30-Jahre Berufserfahrung sprechen für sich
Angefangen im Jahre 1982 in einer Doppelgarage in Hedersdorf/Schnaittach, hier wurden eigene Fahrzeuge und Fahrzeuge von Bekannten und Freunden repariert/gewartet/gepflegt/getunt. Unser handwerkliches Geschick sprach sich sehr schnell rum, so beschlossen wir innerhalb kürzester Zeit eine ehemalige Kfz-Werkstatt in Röthenbach zu mieten.
 
Nun war es soweit im Jahre 1991. Wir mieteten die Werkstatt in Röthenbach an. Nach umfassenden Renovierungs- und Umbauarbeiten richteten wir die Werkstatt nach unseren Bedürfnissen ein. 

Unser Motto war "zufriedene Kunden ist die beste Werbung".
 
Wir platzten aus allen nähten, es dauerte auch hier nicht lange mit der Überlegung unserer eigenen Werkstatt zu bauen.
1998 war es dann soweit. Im Industriegebiet Schwaig kauften wir unser Grundstück mit 1250 m2 und erichteten eine moderne Werkstatt nach unseren Wünschen, Platz für drei PKW-Bühnen, Büro/Aufenthaltsraum und Freifläche.
 
Auch unser personal wuchs mit:

KFZ-Techniker:  Ahmet Özgüler
Kfz Service-Techniker:  Metin Özgüler
Kfz-Sachverständiger  Mehmet Özgüler
Kfz-Meister  Hakan Özgüler
Kfz-Meister:  Samet Deniz
Buchhaltung :  Christiane Schneider
   
 
Unsere moderne Autowerkstatt ist ausgestattet mit der aktuellen Technik, um Ihr Fahrzeug zu warten und wieder fit zu machen.
Die Leistungen unserer KFZ-Werkstatt decken nahezu alle Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten ab.
 
Wir sind eine freie Autowerkstatt spezialisiert auf BMW, Mercedes, Volkswagen, Audi.
 
Selbstverständlich reparieren wir auch:
Honda, Suzuki, Volvo, Jaguar, Opel, Renault, Peugeot, Citroen, u.s.w. 
 
Durch ständige Investitionen in technischer Ausstattung und umfassende Weiterbildungsmaßnahmen können wir heute unseren Kunden das 
Alles aus einer Hand! „Rundum – Paket“ für ihr Fahrzeug anbieten.
Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen!
 
Ihr ASS Team.